covid_header

Liebes Mitglied,

zuallererst, bitte lese unsere Mitteilung bis zum Schluss- herzlichen Dank dafür.

Mit voller Hoffnung und Optimismus blicken wir auf den 20.April 2020. Dies ist bislang das Datum, an dem wir wiedereröffnen dürfen.

Da es bestimmt JEDEN von uns, in irgendeiner Weise trifft, haben wir für jede einzelne Entscheidung volles Verständnis.

Unser kleines Fitnessstudio in Kisslegg lebt ausschließlich von Euch Mitgliedern. Nun, in der Theorie ist es klar, dass du für ein geschlossenes Fitnessstudio keinen Beitrag bezahlen musst.

In der Praxis kann es jedoch ohne Beitragszahlungen existenzbedrohend werden.
Nun appellieren wir an jeden einzelnen und haben uns folgendes überlegt, damit keiner auf seinen kosten sitzen bleibt.

Für alle Unterstützer, die weiterhin für den 01.04.2020 ihre Beiträge bezahlen, vergrößern wir unser Angebot.

Du kannst aus 7 Geräten, welche du zusätzlich im Studio haben möchtest, wählen.
Weiter gibt es für Euch eine Getränkebar, mit gekühlten Mineralgetränken und Wasser mit und ohne Kohlensäure- FOR FREE- solange Ihr Mitglied seid.

TRugge

Getränke Flatrate und neue Geräte

Ich möchte Euch unterstützen und komme gerne in den Genuss der Getränke-Flatrate. Gleichzeitig geben ich auch gerne eine Stimme für 3 neue Geräte ab. Dafür dürft Ihr am 01.04.20 wie gewohnt meinen Beitrag abbuchen.

Kein Beitrag bezahlen

Ich möchte meinen Mitgliedsbeitrag am 01.04.2020 nicht bezahlen. Sollte das Deine Auswahl sein, dann teile uns dies bitte bis spätestens 28.03.2020 00:00 Uhr mit.

Ich entziehe Euch für den 01.04.2020 die Einzugsermächtigung.

Beachte, dass die derzeitige Situation kein Grund für eine außerordentlichen Kündigung ist.

Bitte stellt Euch selbst die Fragen:

Möchtet Ihr nach der Zeit weiterhin bei uns trainieren?
Soll es unser Angebot in Zukunft weiterhin geben?

FÜR UNS SEHR WICHTIG ZU WISSEN:

DÜRFEN WIR DEINEN MITGLIEDSBEITRAG AM 01.04.20 NICHT ABBUCHEN?
BITTE TEILE ES UNS BIS SPÄTESTENS 28.03.2020/ 00:00 UUR MIT.
BITTE SPART EUCH RÜCKLASCHRIFTEN BZW. WIDERSPRÜCHE DIES IST TEUER UND KOSTET ZEIT. TEILT ES UNS EINFACH IM VORFELD MIT.
 
Wir sehen uns bald wieder, bis dahin alles Gute !

 

Euer Fitness in Kisslegg - Team